WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

nur die Ruhe bewahren

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

nur die Ruhe bewahren

Beitragvon skorpion am Freitag, 22. Februar 2008, 05:45

Im Prinzip fahre ich für mein Leben gerne Auto. Aber eigentlich ist es nur ein Streßfaktor...
Jeden Tag, wenn ich mich ans Steuer setzte, muß ich mich dazu zwingen, die Ruhe zu bewahren. Irgendwie habe ich auch noch die
göttliche Gabe, grundsätzlich zu spät das Haus zu verlassen und dann muß alles nur noch zack, zack gehen :gaga:
Ich will damit jetzt nicht sagen, daß ich ein Raser bin, nein, ich fahre ganz einfach nur zügig (ziemlich zügig :engel: ), wie die
meisten Autofahrer. Aber jedesmal, wenn ich das eh schon eilig habe, fahren die totalen Schnarchnasen (Rentner :motz: ) vor mir her.
Und was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, daß ich nicht einfach relaxt dabei bleibe. Nein, mein Gehirn schreit nach Valium, meine Eingeweide
explodieren und ich stehe kurz vorm Amoklauf.

Ich frage mich, ob ich ein Einzelfall bin oder es anderen auch so ergeht :verwirrt:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Re: nur die Ruhe bewahren

Beitragvon lumpi am Freitag, 22. Februar 2008, 06:18

....hmmm! guten morgen! :D

....ich geh jetzt ins bett... :ohnmacht: gut nacht! :gaehn:

......und schön vorsichtig fahren.... :?
Ganz egal was Du tust,
was auch immer Du versuchst,
so hart kann keiner sein,
niemand schafft das allein.
Ohne Rechtfertigung,
für nichts und niemand Entschuldigung,
nur der Wille zu verstehen,
Nicht so tot - anders leben.
lumpi
wohnt hier

Beitragvon Windi am Freitag, 22. Februar 2008, 09:31

skorpion hat geschrieben:Ich frage mich, ob ich ein Einzelfall bin oder es anderen auch so ergeht :verwirrt:

*Dir die Hände reich* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(erreiche manchmal kollapsähnliche Zustände beim Fahren ;), sehr lautes Fluchen/Schreien hilft da manchmal :mrgreen: )
Windi
wohnt hier

Beitragvon kilian am Freitag, 22. Februar 2008, 09:33

krieg immer panikzustände, wenn der hintere wagen der u-bahn so dicht auffährt... schreie dann und spucke(!!!).

*mag doch auch mitreden*

gruß:

kilian
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Beitragvon noemi am Freitag, 22. Februar 2008, 10:02

Ja, aber das ist ja auch echt grausam, die halten null Sicherheitsabstand ein, die U-Bahn-Wagen! :gaga:

*auch kein Auto fahr*
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to Überwachungsstaat.
noemi
wohnt hier

Status: vermutlich essend

Beitragvon thomasstgl am Freitag, 22. Februar 2008, 10:16

fahrt doch einfach Fahrrad, das entspannt ungemein :radfahren:
Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuss als Kannibalismus gilt.

Wilhelm Busch
thomasstgl
voll dabei

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch
Status: Aktiv

Beitragvon Kashyyyk am Freitag, 22. Februar 2008, 11:18

Ich reg mich beim Autofahren meistens nur auf, wenn sich andere beim Autofahren aufregen. :lach:
Naja, eigentlich stimmt das auch nicht, ich finde das meistens nur lustig. :zwinker: Mir hat schon mein Fahrlehrer beigebracht, beim Autofahren ruhig zu bleiben und damit hab ich auch keine Probleme. Es hat ja überhaupt keinen Sinn, wenn ich im Auto einen Tobsuchtsanfall bekomme, das bringt nichts und ich mach mir nur unnötig Stress. Ich lasse auch gerne anderen die Vorfahrt, wenn sie die unbedingt brauchen, obwohl ich sie eigentlich hätte oder wenn einer dicht auffährt frage ich höflich, ob ich ihm meinen Kofferraum öffnen soll oder ob er selbst direkt reinfahren will. Ich verstehe gar nicht, wieso manche Leute das Autofahren in einen Kampf auf der Straße verwandeln, wie eine Bekannte von mir: "Wer schneller ist, hat Vorfahrt." :shock:
Nein, ich habe kein gehäkeltes Klopapiermützchen und auch keinen Wackeldackel auf der Hutablage. 8-)
Ich bin nur ein Gänseblümchen und mir kann nichts passieren. :baby: :angle:
Mi galad en Anor, mi 'alad en Ithil, tirin i chin lîn.
Kashyyyk
wohnt hier

Beitragvon noemi am Freitag, 22. Februar 2008, 11:20

thomasstgl hat geschrieben:fahrt doch einfach Fahrrad, das entspannt ungemein :radfahren:

Also in Stuttgart auf grösseren Strassen Fahrrad zu fahren, stelle ich mir alles andere als entspannt vor!
Aber ab und zu würde ich bestimmt Fahrradfahren, wenn ich hier einen Platz hätte, mein Fahrrad unterzustellen...
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to Überwachungsstaat.
noemi
wohnt hier

Status: vermutlich essend

Beitragvon thomasstgl am Freitag, 22. Februar 2008, 12:20

noemi hat geschrieben:
thomasstgl hat geschrieben:fahrt doch einfach Fahrrad, das entspannt ungemein :radfahren:

Also in Stuttgart auf grösseren Strassen Fahrrad zu fahren, stelle ich mir alles andere als entspannt vor!

na auf den größeren Straßen, fahr ich auch nicht, aber ansonsten, ist es angenehm, manchmal ist auch eine Überraschung oder Suche eingebaut :hop:
Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuss als Kannibalismus gilt.

Wilhelm Busch
thomasstgl
voll dabei

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch
Status: Aktiv

Beitragvon skorpion am Freitag, 22. Februar 2008, 14:25

Aber nicht zur Arbeit jeden Tag :pille:
Bin ja eh schon 11 Stunden weg, dann noch 2 Stunden Fahrradweg hin und zurück. Dann kann ich auch gleich mein Schlafsack im Büro ausrollen :gaga:

Kashyyyk hat geschrieben: Ich verstehe gar nicht, wieso manche Leute das Autofahren in einen Kampf auf der Straße verwandeln, wie eine Bekannte von mir: "Wer schneller ist, hat Vorfahrt." :shock:

Ja, ich verstehe es ja selber auch nicht. Aber es ist tasächlich so, wie du schreibst :bonk: Ich bin nun mal äußerst ungeduldig im Straßenverkehr und kann
schnell zur Furie werden :pfeif:
Kashyyyk hat geschrieben:Nein, ich habe kein gehäkeltes Klopapiermützchen und auch keinen Wackeldackel auf der Hutablage. 8-)

Aber vielleicht hast du einen Hut auf und bist 80 J. :engel:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Nächste

Zurück zu Freizeit