WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

nur die Ruhe bewahren

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

Re: nur die Ruhe bewahren

Beitragvon Kashyyyk am Freitag, 22. Februar 2008, 14:34

skorpion hat geschrieben:Ja, ich verstehe es ja selber auch nicht. Aber es ist tasächlich so, wie du schreibst :bonk: Ich bin nun mal äußerst ungeduldig im Straßenverkehr und kann
schnell zur Furie werden :pfeif:

Ich bin normalerweise auch die Ungeduld in Person, aber beim Autofahren lass ich mich nicht stressen und noch wichtiger, ich mach mir selber keinen Stress.
Versuch es doch mal mit *Ich bin ein Gänseblümchen, mir kann nichts passieren* :lach:, tief durchatmen *esbringtnixesbringtnixesbringtnix*, Augen schließen aber bitte nur an einer roten Ampel oder im Stau. :zwinker:

Aber vielleicht hast du einen Hut auf und bist 80 J. :engel:

Oh nein, bitte verrat es nicht weiter. :? :verdraeng:
Mi galad en Anor, mi 'alad en Ithil, tirin i chin lîn.
Kashyyyk
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Beitragvon skorpion am Freitag, 22. Februar 2008, 15:17

Kashyyyk hat geschrieben:Versuch es doch mal mit *Ich bin ein Gänseblümchen, mir kann nichts passieren* :lach:, tief durchatmen *esbringtnixesbringtnixesbringtnix*

So etwas in der Art, sage ich eigentlich schon jeden Tag: "macht mir den Weg frei, oder es wird was passieren *esbringteuchnixesbringteuchnix* :totlach: :totlach: :totlach:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Miriam am Freitag, 22. Februar 2008, 16:18

:shock: Irgendwie bin ich froh das ich noch keinen Führerschein hab :shock:

Ich brauch aber eigentlich eh keinen, weil ich in wien wohne.

Aber als Beifahrerin bin ich die Ruhe selbst, auch wenn mein Freund mal wieder alle Verkehrsregeln, Ampeln und Geschwingigkeitsbegrenzungen "vergisst". :roll:

Lg Miriam
"Wenn du sogenannte Tiere liebst dann liebe alle, nicht nur die, die du als dein bezeichnest!"

Extrem sind die Verhältnisse, die dazu führen, dass man "unsere" Ernährung "vegan" nennen muss.
Miriam
voll dabei

Status: Hunga!!!
auf Diät (seufz)

Beitragvon Kashyyyk am Freitag, 22. Februar 2008, 16:50

skorpion hat geschrieben:So etwas in der Art, sage ich eigentlich schon jeden Tag: "macht mir den Weg frei, oder es wird was passieren *esbringteuchnixesbringteuchnix* :totlach: :totlach: :totlach:

Wie überlebst du soviel Stress und Aufregung jeden Tag? Kannst du mir bitte die Strategie erklären? So eine hätte ich grad dringend nötig. :wirr: :mrgreen:
Mi galad en Anor, mi 'alad en Ithil, tirin i chin lîn.
Kashyyyk
wohnt hier

Beitragvon skorpion am Freitag, 22. Februar 2008, 17:10

Kashyyyk hat geschrieben:Wie überlebst du soviel Stress und Aufregung jeden Tag? Kannst du mir bitte die Strategie erklären? So eine hätte ich grad dringend nötig. :wirr: :mrgreen:

Oh ja, das kann ich. Aber ich denke, du wirst es mir nicht glauben.
Viele sagen "Rammstein" Aggressivität nach. Bei mir bewirkt es genau das Gegenteil. Ich drehe die Musik voll auf und HÖRE einfach nur noch.
Der Verkehr wird somit nebensächlich. Für mich persönlich immer ein sehr gutes Rezept. Klappt allerdings nur mit Rammstein
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon vegamic am Sonntag, 9. März 2008, 10:46

Also ich bin die Ruhe in Person, das gilt auch fürs Aurofahren. :angle: :mrgreen:
Kein Tier auf diesem Planeten ist dazu da, um vom Menschen gequält, getötet oder gegessen zu werden!
vegamic
Neu dabei

Status: Aktiv

Vorherige

Zurück zu Freizeit