WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Konzerte?

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

Konzerte?

Beitragvon Rygel am Donnerstag, 22. November 2007, 21:20

Nein, ich bin nicht verzweifelt oder so, :zwinker: ich habe mir nur gedacht, wenn wir schon einen Freizeitbereich haben, dann will ich doch mal anfangen, die trivialen Threads ins Forum zu brettern, also here we go, eure Konzerterfahrungen bitte... :bang:

Mein bombastischtes Konzert:
Definitiv Rammstein auf ihrer Mutter-Tour. Die Bandmitglieder werden live auf die Bühne geboren, der Sänger wird reanimiert und danach nur noch Feuer, Explosionen, brennende Gitarren und Mikrofone, eine Lichtshoworgie und alles gnadenlos nonstop durchgepowert, perfekt!!! :anbet:

Mein absoluter Konzert-Fehlgriff:
Auch definitiv, diesmal die Prinzen. Ich war sowieso skeptisch und bin nur mitgegangen, weil ein behinderter Freund einen Begleiter gebraucht hat. Mein Gott, war das schrecklich... :gaga; Accapella-Musik kommt bei mir seitdem noch vor Blockflötenhausmusik. :ohnmacht:

Mein abgefahrenstes Konzert:
Die Golden Zitronen im Rose-Club in Köln. Schon alleine diesen winzigen Club zu finden, war eine Leistung. Dabei hätten wir uns eigentlich Zeit lassen können, denn bei Konzertanfang um 20.00 Uhr war weit und breit nichts vom Bassisten zu sehen, deshalb blieben die Türen geschlossen. Dafür zeigte sich die Band immer wieder auf einem winzigen Balkon über dem Club, was aber gegen 22.00 Uhr die Stimmung auch nicht mehr richtig heben konnte. Auf den erbosten Ruf "Hey, ich muß morgen arbeiten" kam vom Sänger nur ein lapidares "Jaja, ich auch" zurück. :totlach: Gegen 23.00 Uhr trudelte dann tatsächlich der vermisste Musiker ein, die Türen wurden geöffnet und die knapp 20 Mann konnten sich in den Raum quetschen. Dummerweise hatte die Band aber nicht ihre beste Musikmischanlage dabei, deshalb mußte das Konzert immer wieder abgebrochen werden, die Pausen nutzte der Sänger zur Vorführung seiner großen Hundedressur, die darin bestand, daß er einen Hula-Hop-Reifen vor seinen Terrier hielt und dieser ihn völlig desinteressiert ignorierte. :diva: Zwischendurch gab es dann immer mal wieder so lange halbe bis ganze Stücke mit unterirdischen Sound, bis sich wieder das Mischpult verabschiedete. Nach einer knappen dreiviertel Stunde hatte der Gitarrist dann keinen Bock mehr, legte sein Instrument auf die Bühne und verließ diese durch den Zuschauerraum. Der Rest der Gruppe wartete noch geduldig, ob das Mischpult sich nochmal gnädig zeigte, war aber nichts, dann sind sie auch von der Bühne runter, weil ihnen einfiel, daß der Gitarrist ja noch 2 Leute aus der Band mitnehmen und man ihn deshalb noch abfangen müßte. Mann, soviel Unterhaltung für 5 DM, das waren noch Zeiten UND DAS WAR NOCH PUNK!!!! :mrgreen:

Mein letztes Konzert:
Bryan Adams und Fanta 4, fast für lau während der Fanwochen der WM. Das einzig Gute an dieser Fußballveranstaltung. Bryan Adams geht live richtig gut ab, Fanta 4 sowieso.

Mein nächstes Konzert:
Stoppok unplugged im Dezember. Bin ich sehr gespannt drauf, das wird das erste Konzert, bei dem ich mich setzen muß. Mal sehen, was das wird.

So, erstmal Schluß, Fortsetzung folgt vielleicht, wie sieht´s denn mit euren Konzerterfahrungen aus?
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Re: Konzerte?

Beitragvon Mrs.Brainless am Freitag, 23. November 2007, 07:06

naja, so diverse festivals: rock im park, wgt, maschinenfest...

konzerte: fanta 4 (1993), die ärzte (1994), und diverse andere. in letzer zeit: him, despairs ray, the 69 eyes, nine inch nails, dir en grey, yamato,new model army, letzes wochenende wieder die fanta 4, und morgen die ärzte in stuttgart. darauf freu ich mich schon wie doof!!
Ever Felt Like You Were Surrounded By Zombies?

Bild
Mrs.Brainless
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: mindfucked

Beitragvon Rygel am Freitag, 23. November 2007, 20:30

Mrs.Brainless hat geschrieben:und morgen die ärzte in stuttgart. darauf freu ich mich schon wie doof!!

Kannst du auch, da kann nichts schiefgehen. Da habe ich auch eine sehr schöne Erfahrung in der Kathegorie "Manchen kann man es nicht recht machen" gesammelt. Nach einem Ärzte-Konzert meinte ein Bekannter eines Freundes nämlich ganz trocken, daß das Konzert super war, allerdings mit 3 Stunden viel zu lang. Die Frage, ob er sich gelangweilt hätte, verneinte er ganz energisch, aber ein Konzert müsse eben 2 bis 2 1/2 Stunden gehen, alles darüber wäre einfach zu lang... :gaga; :totlach: :pille:
Rygel
wohnt hier

Beitragvon gonzo am Mittwoch, 28. November 2007, 22:55

Hallo,
dachte mir ich lasse es auch mal :band:

Fangen wir mal an mit meinen Jugendsünden:

SLAYER (Bochum, Zeche, long time ago)

VOI VOD (Bochum, Zeche, long time ago)

Dann wurde ich älter aber kein bischen weiser/leiser:

VERBAL ASSAULT (Bonn, Jugend- oder Schulzentrum, 1988/1989)

NAUSEA (Bochum, Zwischenfall, long time ago)

DOO RAG (Düsseldorf, Metropol-Kino, long time ago)

CRASH WORSHIP (Wuppertal, AZ, long time ago)

MELT BANANA (Wuppertal, AZ, long time ago)

NEUROSIS (Wermelskirchen, AJZ Bahndamm, long time ago)

BOREDOMS (Holland, long time ago)

EYE HATE GOD (Bielefeld, AJZ, long time ago)

YEAH YEAH YEAHS (Köln, Live Music Hall)

POISON IDEA (Köln, Rose Club + Bielefeld, AJZ, long time ago)

COP SHOOT COP (Köln, Underground, long time ago)

BEHIND ENEMY LINES (Düsseldorf, Linkes Zentrum, Hinterhof, 09.11.07)

Vieleicht trifft man sich ja mal beim :bang:

die Clips stammen nicht von den Konzerten!
It's just human. We all have the jungle inside of us. We all have wants and needs and desires, strange as they may seem. If you stop to think about it, we're all pretty creative, cooking up all these fantasies. It's like a kind of poetry.
gonzo
Kennt sich aus

Lifestyle: lacto-vegetarisch
Status: Aktiv

Beitragvon Lilly am Montag, 24. Dezember 2007, 11:13

Darf leider nur zu so popeligen Popkonzerten. Wollte unbdingt zu den Ärzten in Wien, aber nein...
Und jetzt lacht mal bloß nicht... war letztes Jahr aufm Robbie Williams Konzert und dieses Jahr aufm Pink Konzert. Mit der Schule war ich mal bei nem Christina Stürmer Konzert... war aber ein Reinfall, weil die Dame sich ne halbe Stunde verspätet hat und stattdessen so komische Countrysänger ne Show abgezogen haben... war strange i-wie...
I'm the kind of person who falls UP stairs
Lilly
Kennt sich aus

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch

Beitragvon Rygel am Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:21

Lilly hat geschrieben:Und jetzt lacht mal bloß nicht... war letztes Jahr aufm Robbie Williams Konzert

Hiermit oute ich mich offiziell als Robbie Williams-Sympathisant. Ich habe zwar keine einzige CD von ihm, das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich "Angels" genial finde und "Undone" sogar (vor allem textlich) für einen absoluten Meilenstein halte. Wenn der Hype um diesen Sänger 5 Nummern kleiner wäre, würde ich wohl glatt im Boot mitrudern... :oops: :band:
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Moskito am Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:34

Mein aller, aller erstes Konzert war 2006 das Farin Urlaub Racing Team! Das war schon ein besonderes Erlebnis für mich als damaliger absoluter Konzerte-Neuling! :D Und wird auch immer unvergessen bleiben. (vor allem "Zehn"! :laola: )
Das zweite Konzert war Billy Talent 2007... das war net sooo der Knaller (bzw sind sie live net sooo gut), aber auch net schlecht!
Das dritte waren dann die Sportfreunde Stiller, das war auch toll, aber anders als die vorigen, halt ruhiger...
Und dann das vierte zähle ich am liebsten als zwei :mrgreen: , das waren die Beatsteaks und Turbostaat, zwei meiner Liebsten Bands zusammen an einem Abend, das war überwältigend... und danach war ich auch platt^^ (allerdings war da meine Begleitung net so der Knaller... :lol: ^^)
Und dann, genau eine Woche nach den Beatsteaks und Turbostaat, waren sie dann da: DIE ÄRZTE!!! das war unglaublich, auch wenn ich nicht mit meinen ursprünglichen Leuten da hingegangen bin und es bis auf die letzte minute unklar war, ob ich allein hin muss... das war einfach Wahnsinn und definitiv einer meiner schönsten Momente im Leben! :hop:
Und dieses Jahr gehe ich auf das Ärzte-Konzert auf dem Hessentag, das wird Klasse! :band: :tanz: :banane:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist... es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Moskito
Eingelebt

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch

Beitragvon tara76 am Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:32

Das ist leicht:

Depeche Mode, Rock im Park 2006! Nicht mein erstes DM Konzert aber das BESTE
tara76
Kennt sich aus

Lifestyle: lacto-vegetarisch

Beitragvon skorpion am Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:01

Ich war damals ein absoluter Mike Oldfield-Fan und habe keins seiner Konzerte verpaßt. War jedemal ein Riesenerlebnis.
Seit 1993/94, da wurde die Band gegründet, bin ich eingeschleischter Rammstein-Fan. Ich liebe ihre Musik heiß und innig und ich kann es kaum
glauben, daß bis jetzt noch nie auf einem Konzert von ihnen war :akk: Aber diesen Traum werde ich mir noch erfüllen.
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Battle Cat am Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:40

Rammstein, Guns'n'Roses (lang ist's her), Alannah Myles, Tiamat und Die Happy.

Die waren sehr geil!
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Status: Systematisches Chaos

Nächste

Zurück zu Freizeit