Bis vor einem Jahr war ich noch Raucher. Kein Genuß- Raucher, falls es sowas überhaupt gibt- sondern ein Suchtraucher. 1 Schachtel am Tag. Ich war immer der Meinung, Raucher die auf gesundheitsbewusst machen, das ist shizopren. Nach langem Kampf bin ich die Kippen jetzt los und jetzt habe ich schon Interesse daran, generell besser für mich zu sorgen. Leider bin ich so ganz und gar blank, wie das geht- sich gesund ernähren. Ich lauf wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Laden und hab nachher nichts im Korb, weil ich nicht weiß- soll ich oder soll ich nicht. Wo kann ich überhaupt einkaufen? Ist es ok, auf den Markt zu gehen oder ist das, was man dort bekommt nicht biologisch genug? Wie macht ihr das denn??
Momentan versuche ich mich anhand der Rezepte die ich ausprobiere durchzufinden, stoße aber schnell an meine Grenzen, weil ich von vielen Dingen einfach nicht weiß, wo man sie kaufen kann. Schwerer Fall von Dilitant

Ich dachte ich mal Erkundigung im Bioladen, im Reformhaus und im Dritte Weltladen und schau mal, was es da so alles gibt

Marlene