Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist, für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist, für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Ganz egal was Du tust, was auch immer Du versuchst, so hart kann keiner sein, niemand schafft das allein. Ohne Rechtfertigung, für nichts und niemand Entschuldigung, nur der Wille zu verstehen, Nicht so tot - anders leben.
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Sehr schönes Video ... ich frag mich nur grade ... wie sähe das wohl aus, wenn ein Mensch mal versuchen würde an Größe Äquivalentes so zu verstauen ... die biologischen Grenzen dabei mal ausgeklammert