Möchte mich nach den Tagen des herumstreunens auch kurz vorstellen.
Habe mich vor, hm, glaube so 8-10 Monaten dazu entschlossen, kein Fleisch mehr zu essen. Das viel mir rein Ernährungstechnisch nicht mal schwer. Viel Kadaver hab ich davor eh nicht gegessen. Nervig ist da ehr das ewige geblubber der Mitmenschen, die meinen, man würde auf etwas Lebenswichtiges verzichten. Es wird halt toleriert und das war es im Groben auch. Aufklären ist auch so eine Sache, in der Seifenblase leben, daß alles so Tierfreundlich abläuft ist auch viel einfacher als sich der dreckigen Realität zu stellen.
Da mich aber das ganze Thema nicht mehr locker lässt bin ich gerade auf dem Weg zum Veganer. Mal schauen wie weit das funktioniert, vor allem da ich viel im Außendienst unterwegs bin. Aber wo ein Wille da ein Weg
Freu mich schon auf euch Gleichgesinnte, das ist eine komplett neue Erfahrung. Hoffe einfach auf viele Infos und natürlich Spaß.
Ah, fast vergessen, bin (noch) 29 Jahre jung und komme aus dem... schönen... Essen. Zum Glück wohn ich jetzt am Stadtrand wo alles Grün ist.

Werbung: