Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.
Du bist neu hier im Forum? Stell dich doch hier kurz vor
Forumsregeln
Das Foren-Team setzt sich für uneingeschränkte Meinungsfreiheit ein. Gerade zum Thema Vegetarismus herrschen die unterschiedlichsten Ansichten. Umso toller, dass hier offen und ehrlich diskutiert werden kann.
Aber wo diskutiert wird, gehts heiß her. Lass dich nicht einschüchtern von BenutzerInnen, die im Eifer der Diskussion mal ein raueres Wort fallen lassen. Bringe gute Argumente und überdenke die Argumente der anderen BenutzerInnen. Und wenn man einmal nicht "auf einen grünen Zweig" kommen sollte, so bleiben immer noch viele andere Diskussionen in denen man vielleicht besser zurecht kommt. Steh zu deiner Meinung!
Falls du daran zweifelst, dass ein Beitrag den Forenrichtlinien entspricht, melde ihn einfach mit Hilfe der "Melden"-Funktion oder wende dich vertrauensvoll an das Foren-Team.
so..etwas nordischer beistand!G ich bin die mony, 35 und noch "allesfresser", aber grade dabei mich gründlich zu informieren und dann auf vegetarisch umzusteigen. der gedanke ist nicht neu, nur war ich leider mit der umsetzung bis jetzt sehr zögerlich (ihr wisst ja: grosse änderungen sind manchmal schwer!;)...wird aber jetzt geändert!:) also: ich hoff, bei euch hilfe zu finden..fragen werden ja genug aufkommen!
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008 These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
von lioninwinter am Dienstag, 15. April 2008, 11:18
Hallo Mony,
herzlich willkommen und toi, toi, toi bei der Umsetzung. Wenn Fragen auftauchen, dann her damit, wir helfen dir gerne...
Liebe Grüße lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi
Herzlich willkommen hier! Und keine Angst vor der Umstellung, die Vorteile überwiegen eindeutig, eigentlich beruhen die "Nachteile" sogar nur auf dummer Fleischesser-Propaganda.
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist, für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist, für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Hallo fin, herzlich Willkommen Ich werde gerade hellhörig. Von wo kommst du denn
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.”(soylent-network)