WeihnachtsgeschenkeWerbung:
Überleben unter Fleischessern: Tipps und Strategien für VegetarierInnen

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

hey ihr

Du bist neu hier im Forum?
Stell dich doch hier kurz vor :)
Forumsregeln
Das Foren-Team setzt sich für uneingeschränkte Meinungsfreiheit ein. Gerade zum Thema Vegetarismus herrschen die unterschiedlichsten Ansichten. Umso toller, dass hier offen und ehrlich diskutiert werden kann.

Aber wo diskutiert wird, gehts heiß her. Lass dich nicht einschüchtern von BenutzerInnen, die im Eifer der Diskussion mal ein raueres Wort fallen lassen.
Bringe gute Argumente und überdenke die Argumente der anderen BenutzerInnen. Und wenn man einmal nicht "auf einen grünen Zweig" kommen sollte, so bleiben immer noch viele andere Diskussionen in denen man vielleicht besser zurecht kommt. Steh zu deiner Meinung!

Falls du daran zweifelst, dass ein Beitrag den Forenrichtlinien entspricht, melde ihn einfach mit Hilfe der "Melden"-Funktion oder wende dich vertrauensvoll an das Foren-Team.

Grundsätzlich gelten die Regeln und Moderationskriterien

hey ihr

Beitragvon steffi1989 am Samstag, 24. Mai 2008, 10:26

hey ich bin steffi,18 jahre alt und esse seit ein paar wochen kein fleisch mehr! und warum? ich habe noch nie fleisch sonderlich gemocht aber nach dem video im internet "earthlings" ist es mir vollens vergangen.es ist einfach nur kanibalisch was manche leute mit den tieren mache und jeder der es isst ist genauso kanibalisch und widerlich wie die leute die die tiere töten.
steffi1989
Neu dabei

Status: Aktiv

Re: hey ihr

Beitragvon skorpion am Samstag, 24. Mai 2008, 10:55

Hallo Steffi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Glückwunsch zu deinem Entschluß, Vegetarier zu werden. Du wirst es sicherlich nicht bereuen.
Für Tips und Ratschläge stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier :blume:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Beitragvon kilian am Sonntag, 25. Mai 2008, 15:15

hi steffi,
willkommen hier und viel spaß
eine frage hab ich: wo hast du denn earthlings gesehen? zufällig beim vortrag in tübingen? :)
gruß:
kilian
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Beitragvon Windi am Sonntag, 25. Mai 2008, 16:57

Bild

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Liebe Grüsse
India
Windi
wohnt hier

Beitragvon Sonny am Sonntag, 25. Mai 2008, 17:17

Hallo Steffi, herzlich willkommen bei uns und ich wünsche Dir hier viel Spaß. Informationen bekommst Du hier sicher auch genug, die Dich in Deinem Entschluß noch stärken werden!
Ja, "Earthlings" ist schon ein Film, der einem nicht kalt läßt!
Bild
Sonny
wohnt hier

Status: Aktiv

Beitragvon Battle Cat am Montag, 26. Mai 2008, 08:21

Hallo & herlich Willkommen! :blume:
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Status: Systematisches Chaos

Beitragvon lioninwinter am Montag, 2. Juni 2008, 14:47

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.

:tanz:

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
lioninwinter
wohnt hier

Status: Blue Mood

Zurück zu "Das bin ich"