WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Ein neuer User schlägt auf

Du bist neu hier im Forum?
Stell dich doch hier kurz vor :)
Forumsregeln
Das Foren-Team setzt sich für uneingeschränkte Meinungsfreiheit ein. Gerade zum Thema Vegetarismus herrschen die unterschiedlichsten Ansichten. Umso toller, dass hier offen und ehrlich diskutiert werden kann.

Aber wo diskutiert wird, gehts heiß her. Lass dich nicht einschüchtern von BenutzerInnen, die im Eifer der Diskussion mal ein raueres Wort fallen lassen.
Bringe gute Argumente und überdenke die Argumente der anderen BenutzerInnen. Und wenn man einmal nicht "auf einen grünen Zweig" kommen sollte, so bleiben immer noch viele andere Diskussionen in denen man vielleicht besser zurecht kommt. Steh zu deiner Meinung!

Falls du daran zweifelst, dass ein Beitrag den Forenrichtlinien entspricht, melde ihn einfach mit Hilfe der "Melden"-Funktion oder wende dich vertrauensvoll an das Foren-Team.

Grundsätzlich gelten die Regeln und Moderationskriterien

Re: Ein neuer User schlägt auf

Beitragvon Jago am Samstag, 9. August 2008, 19:46

:lol: naja wer dich kennt, weiß, dass das bei dir ganz normal ist xD
aber hast ja trotzdem ein recht auf deine meinung und diese zu äußern ^^ kann mir nicht vorstellen das hier jemand was dagegen hat :noe:
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist immer ein gutes Gewissen.
Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. ~Theodor Fontane~
Jago
Kennt sich aus

Lifestyle: vegan
Status: Gelegenheitsposter

Beitragvon Nani am Samstag, 9. August 2008, 23:26

Wer mich kennt ... also erfreust nur du dich grad der Tatsache, dass du mich derart kennst ... und der Rest steht fragend da ... und ich wend mich mal eben erneut an alle Forenmitglieder ... und drohe mal ganz böse damit, dass in Zukunft sicher so einige Rezepte von mir hinterhältig auf das Forum losgelassen werden :twisted: ... :angle:
Nani
Eingelebt

Status: Aktiv

Beitragvon lioninwinter am Dienstag, 12. August 2008, 20:23

Etwas verspätet, doch auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Gratulation für die Entscheidung.

:blumen: :laola:

Sobald Fragen auftauchen, dann her damit, wir lernen alle miteinander und füreinander.
Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Schwiegermutter/Schwägerin-In-Spe-Mörderin

Vorherige

Zurück zu "Das bin ich"