Ich habe (dunkel)blonde Haare, blaue Augen, bin ca. 1,70m groß und wiege ca 60kg.
Ich wurde am 21.08.86 im Oldesloer Kreiskrankenhaus geboren.
Schulbildung: Mit 7Jahren wurde ich eingeschult, ich war noch nicht ganz 7, ich hatte am 2.Schultag Geburtstag, ich war der erste, war mir das unangenehm. Naja. Ich war also 4Jahre in der Grundschule und dann weitere 5Jahre auf der Hauptschule Marsurenweg in Bad Oldesloe
Nach diesen 9 Jahren bin ich dann zur Berufsfachschule in dem Zweig Wirtschaft gegangen um meinen Realschuhlabschluss (mittlere Reife) nachzuholen.
Danach 1 1/2 Monate bei der Bundeswehr in Boostedt.
Von Mai 2005 bis August 2005 Zivildienst im Altenheim als Servicekraft.
Nun Ausbildung zum Einzelhandels Kaufmann
Ich in Vereinen:
Meine aktive Laufbahn als Fußballprofi habe ich schon früh mangels
Talent aufgegeben. Danach begann meine Leidenschaft für díe Vereine
der Vereine: Hamburger SV und den VFB Lübeck – „Jetzt kommt die Macht vom Norden - hier kommt der HSV/VFB.“ Meine Karierre als Judoka endete mit dem Gelbgurt. In Folge war kein professionelles Training mehr möglich, da die Gruppe nur noch aus Zwergen bestand.
Freizeit: In der Freizeit gehe ich gerne in Kneipen - wie das ehemalige Chaos in Bad Oldesloe - oder auch ab und an nach Lübeck. Sonst Chatte ich gerne und höre Musik bzw. mache Musik.
Lieblingsessen: Da ich seid dem 23.6 versuche vegan zuleben, Ist mein jetziges Lieblingsessen, Tofu-Mexican-Flamenco Bällchen mit Reis.
Was ich mag: Sterne, Kerzenlicht , schönes warmes sonniges Wetter, Ehrlichkeit , Romantik usw.....
Ich hasse Wichtigtuer, Denunzianten, Egoisten und Leute, die oberflächlich sind. Natürlich auch alle Perverse und kranke Idioten, die in diesem Jahrtausend noch nicht gelernt haben, sich in dieser teilweise kaputten, paranoiden und unbarmherzigen Welt zurechtzufinden. Es gibt noch viele Millionen Geschichten und Anekdoten, die ich euch hier mitteilen könnte, aber das würde zu weit gehen. Außerdem kennen mich die meisten Leute, die diese Seite besuchen, sowieso ... Denen, die mich nicht kennen, sei gesagt: Lasst euch nicht unterkriegen, lebt jeden einzelnen Tag eures Lebens, wie ihr es für richtig haltet, denn „die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.“ in diesem Sinne: „Glück auf!“
MEHR AUF MEINER WEBSEITE http://www.boehsesblut.de.vu
Den Tieren helfen: