hi und danke für die lieben worte!!
hi india, demafall haste grad verstärkung bekommen
hm.. ja vielleicht ists einfacher, wobei sich als kind immer gegen alle durchzusetzen, in schullagern, pfadfinderlager, bei andern zuhause... daheim wars ja klar, natalie ist kein fleisch, aber bei andern war das immer sone sache...
vorallem leute, die meinen, einem vegi nimmste die fleischklösse aus der suppe, und dann kann ers auch essen!!!
lecker da schweben dann noch so stücken rum.. und das ganze schmeckt soooowas von iiiiih
oder ein sandwich, und da nimmste einfach das fleisch raus und gibstes mal der natalie
egal, dass es dennoch danach schmecht!!
wobei mitlerweilen wissen einfach alle, ich ess kein fleisch, und daran gibts nichts zu rütteln! bei vielen freunden und verwanten wird extra für mich "ohne" gekocht, ohne dass ich es sagen muss! ist also schon toll, wenn man einem so entgegenkommt!! gibt ja leute, die mögen keine butter, keine tomaten, keine bananen, keine gurken.... sogar keine schokolade (ja das solls geben

) bei mir ists eben fleisch.
schätze ihr zählt zu fleisch ebenfalls fisch, geflügel, meeresfrüchte und was man sonst noch töten kann!?
gut, dann sind wir einer meinung
verstehe leute garnicht, die mir dann fisch anbieten wollen!!!
wo ist bitte der unterschied???
die meere sind eh bald leer, jetz muss die tiefsee abgefischt werden, wale und delfine verenden in den netzen, teilweise quält man die tiere stundenlang, bis sie endlich sterben dürfen, indem man sie einfach "liegen lässt" aufm kutter
und sowas soll mir schmecken??