Den Tieren helfen:
Sandra hat geschrieben:Selbst wenn es bei uns mal einen Tag kein Fleisch gibt werden für ihn extra Schnitzel oder so gemacht
Entschuldigung, aber bei solchen Sätzen geht es immer mit mir durch. Selbst in jeder omnivoren Ernährungspyramide wird vom täglichen Fleischkonsum abgeraten und nur 3-, 4mal in der Woche empfohlen, trotzdem gibt es überall so Gehirnakrobaten, die sich jeden Tag bis zum Anschlag ihre Kadaver in den Hals stecken. Das sind dann auch immer die Leute, die "aus heiterem Himmel" ein Magengeschwür und/oder Magenkrebs bekommen und dann hat es natürlich auch "immer die Falschen" erwischt.
Es lebe der Krebs, eine der gerechtesten Krankheiten der Welt, gerade in der Magenversion absolut fair und nur durch eigene Anstrengungen zu erreichen... 
Rygel hat geschrieben: Es lebe der Krebs, eine der gerechtesten Krankheiten der Welt, gerade in der Magenversion absolut fair und nur durch eigene Anstrengungen zu erreichen...
" zufügen zu müssen.kilian hat geschrieben:Rygel hat geschrieben: Es lebe der Krebs, eine der gerechtesten Krankheiten der Welt, gerade in der Magenversion absolut fair und nur durch eigene Anstrengungen zu erreichen...
da habe ich das gefühl, ein großes "" zufügen zu müssen.
gibt leider genug menschen, die trotz gesunder ernährung krebs haben. auch vegane menschen...
gruß:
kilian

Rygel hat geschrieben: man, dieses "Wörter auf die Goldwaage legen" werde ich definitiv nicht vermissen...
India hat geschrieben:Rygel hat geschrieben: man, dieses "Wörter auf die Goldwaage legen" werde ich definitiv nicht vermissen...
Bitte um Erklärung - was hast Du vor?
Dann bleibt nur noch meine halbe Stunde am Abend, in der ich surfe, weil ich so Kochzeit überbrücke, ich denke mal, da werden dann 90 % der Rygel-Provokationen unter den Tisch fallen. Höre ich da ein Aufatmen?
Habt ihr alles der Liebe zu verdanken... Rygel hat geschrieben:Ich ziehe nächsten Monat mit meinem Schatz zusammen,

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast