...also mache ich hier mal den Anfang.
Ich bin die Alissa, komme aus einem kleinen Dörfchen bei Ulm, gehe noch zur Schule und lebe seit September 2005 vegan, da ich (endlich) begriffen habe, dass ich nicht nur durch den Konsum toter Tiere sondern auch durch den, von jeglichen anderen tierlichen Lebensmitteln, Textilien und Co. die Ausbeutung, das Leid und den Tod von Lebewesen unterstütze.
In meiner Freizeit setze ich mich gerne für die Rechte der Tiere ein und bin froh immer mehr Menschen, auch aus meiner Nähe kennen zu lernen, die das ebenfalls gerne tun!
Außerdem versuche ich des öfteren meine Kreativität wach zu kitzeln... male, zeichne, schneidre gerne und versuche Gitarre spielen zu erlernen... ich bin gerne mit Freunden unterwegs und mag Gedankenaustausch...
Ich mag es draßen rum zu laufen bzw. zu hüpfen...
Zugfahren finde ich auch total toll und so stört es mich auch nicht für Demos mal ne längere Strecke zu fahren...
Ich mag z.B. Zeugs, das durch die Luft fliegt z.B. Pusteblumen, Seifenblasen und Wunderkerzen

Und ich mag z.B. keinen Speziesismus, Rassismus und Sexismus, keine Krümel und keinen Kümmel und die Farbe orange
...und ich kann wesentliches oft nicht von "unwesentlichem" unterscheiden...
Also wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, gerne an mich wenden...