Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.
Ein "Veganes-Restaurant" in Mühlacker. Da gibts jeden ersten Freitag im Monat Stammtisch. Ziemlich lecker was da so serviert wird http://www.sehnsuchtskueche.de
uh, das klingt ja echt geil! *gewissenskonflikt* ist natürlich die frage, inwieweit man damit die arbeit von UL finanziell unterstützt (wieviel gewinn der laden wohl abschmeißt?) -- im gegensatz zum positiven nutzen eines "guten" veganen restaurants.... da werden ja vermutlich keine antisemitischen hetzreden an den wänden hängen?!^^°
Soviel ich weiss: die sind nicht von UL, legen aber deren Werbezeug aus. Man könnte also sagen, sie unterstützen UL.. sie sind aber glaub auch so ziemlich esoterisch angehaucht...
Ich persönlich war aber noch nie da, und kann es mir wohl auch nicht unbedingt leisten...
o L_ OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Die Familie ist etwas eso-angehaucht und vermutlich auch in irgendeiner Form gläubig, wobei ich dazu nichts genaueres weiss.
Am Eingang im unteren Stockwerk kann jeder Flyer auslegen (hab ich auch schon gemacht!). Den einzigen Vorwurf, den ich machen würde ist, dass die Familie die Flyer, die UL auslegt nicht wegwirft/zensiert. Daraus würde ich aber noch nicht ableiten, dass man UL unterstützt, wenn man dort isst.